Uber uns

Tonnellerie Margo wurde 2002 begründet und entfaltet ihre Haupttätigkeit auf einer Fläche von 10 Hektaren in der Gemeinde Şicula, wo auch der Hauptsitz liegt, und in der Betriebsstätte mit einer Fläche von 2,5 Hektaren vom Dorf Beliu. Gegenwärtig hat die Firma eine ständig steigende Zahl von 130 Mitarbeitern. Die Firma besitzt mehrere Werkhallen mit verschiedenen Produktionslinien.

Rohstoff

Tonnellerie Margo will ihren Kunden Weinfässer von bester Qualität anbieten, die aus dem besten Eichenholz hergestellt werden (Quercus Robur, Quercus Petraea), was dem Wein ein spezifisches Aroma und einen ausgezeichneten Geschmack gibt.

Tradition

Wenn wir über Tradition sprechen, füllen wir eine Sehnsucht nach Vergangenheit, wo die Produkte so gut und auch mit so vieler Leidenschaft und Hingabe angefertigt wurden, alles nur mit dem Zweck den Kunden zufrieden mit seiner Wahl zu sehen. Das ist ein Urgesetz, das in unserer Firma eine wichtige Bedeutung hat und das für uns zu einem Vorrang wurde. Diese Einstellung zusammen mit der von einer Generation zur nächsten weitergegebenen Geschicklichkeit, Gewandtheit und den Kenntnissen verleiht der Firma eine besondere Glaubwürdigkeit und Originalität.

Zweck

Tonnellerie Margo konzentriert sich auf Produkte von bester Qualität und nicht auf Massenproduktion in Rekordzeit, als uns die Qualität der Produkte von anderen Anbietern unterscheidet und nicht ihre Quantität.

Erfolg

Heute stellt Tonnellerie Margo einen wichtigen Name in der Holzindustrie dar. Das Ansehen, die Glaubwürdigkeit und die Leistungsstärke, die sie bewiesen hat, hat zu einer grenzüberschreitenden Anerkennung unserer Firma beigetragen, so dass sie eine Marke in Österreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, U.S.A, Südafrika, Australien geworden ist.

Hauptsitz – Șicula


Arbeitsplatz – Beliu

About us

Tonnellerie Margo was founded in 2002 and performing the main activity on an area surface of 10 hectares in Sicula, which represents the headquarters and a workstation in Beliu on an area surface of 2,5 hectares. In the present, the company has a growing number of 130 employees. The company has a high number of production areas with different lines of production.

Raw material

Combining the modern technology with the traditional craftsmanship in a pleasant way, Tonnellerie Margo wants to offer its clients the best quality barrels, made of the best white oak ( Quercus Robur, Quercus Petraea), in such way granting the wine a specific fragrance and a heavenly taste.

Tradition

When we speak about tradition we feel a kind of nostalgia of the past, when products where so perfectly made, with so much passion and devotion at the same time, all this labor having the only goal of seeing the client satisfied and pleased with the choice he has made. This is the very first thing of a special importance for the company, a priority for us. This attitude, together with our craftsmanship, skill and ability transmitted from father to son, gives our company an extra credibility and authenticity!

Goal

That is why Tonnellerie Margo focuses on the offer of the best quality products, not on a big production made in a short time, as we believe that it is the quality of the products that makes the difference between the offers and not the quantity.

Success

In the present, Tonnellerie Margo represents an important name in the wood industry. Its fame, the confidence and proved performance turned it in a well-known company in the country and abroad, becoming a famous brand in Austria, France, Germany, Italy, Spain, the U.S.A., South Africa and Australia.

Headquarters – Șicula


Workstation – Beliu